​​ Pressemitteilungen - BWT Best Water Technology

1|2|3
BWT aktivierte sensationell mehr als 5.000 Fachhandwerker für DTM Saisonfinale!20.10.2016 Schriesheim: BWT-Sponsoring setzt auf die richtigen Pferdestärken: Begeistert folgten Installateure aus der DACH-Region der Einladung und Verkaufsaktion des Wasseraufbereitungsspezialisten zum DTM-Saisonfinale ...Artikel lesen
96 % empfehlen BWT-Perlwasseranlage weiter21.9.2016 Schriesheim: 1210 Haushalte in Österreich, Deutschland und der Schweiz befragt Die harte Arbeit am Endkunden lohnt sich. Kompromisslose Kundenorientierung der BWT in den letzten Jahren bezogen auf den Endkunden trägt ...Artikel lesen
AQA smart Plus ist ‚Innovation des Jahres‘1.9.2016 Schriesheim: All-in-One: Ein Gerät, zwei Funktionen – Enthärtung und Dosierung. Seidenweiches BWT Perlwasser und voll integrierte Dosiereinheit   Die Initiative LifeCare, zur Förderung von Lebensqualität und Nachhaltigkeit, ...Artikel lesen
Ziel: Finanzierung von Leseclubs für Schulen im Großraum Köln-Bonn17.6.2016 Schriesheim: BWT geht nicht nur bei sportlichen Großevents wie der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) an den Start, auch lokal ist das Unternehmen immer wieder als Sponsor aktiv: Am 9. Juni beispielsweise als einer ...Artikel lesen
Lucas Auer gewinnt als erster Österreicher mit BWT bei der DTM6.6.2016 Schriesheim: #pinkpanther auf dem Lausitzring ganz vorn: BWT Mercedes-AMG C 63 DTM   Lucas Auer, einer der beiden Fahrer, die BWT bei der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) unterstützt, hat am 5. Juni auf dem Lausitzring ...Artikel lesen
Pink Panther im Doppelpack! Lucas Auer & Christian Vietoris starten im leuchtenden BWT Design 4.4.2016 Schriesheim: BWT, Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen, weitet seine Partnerschaft mit dem Mercedes-AMG DTM Team aus und: bringt erstmalig zwei Rennfahrzeuge an den Start  ...Artikel lesen
BWT startet weiter durch!9.10.2015 Schriesheim: Fortführung der Markenaufbau-Strategie durch TV-Spots und Anzeigen sowie Perlwasser-Beratungscenter und das DTM-Sponsoring   BWT setzt auch im Herbst 2015 wieder auf eine breit angelegte 360°- Kommunikation, ...Artikel lesen
Mit BWT ans Limit1.10.2015 Schriesheim: Gewinn: VIP-Wochenend-Ticket für das DTM-Rennen in Oschersleben und am Hockenheimring / Fahrt im DTM-Renntaxi als Höhepunkt   Eines ist gewiss: Kay Reddig vom gleichnamigen Haustechnik-Unternehmen in ...Artikel lesen
BWT spendet 25.000 Euro an Kinder-Hospiz Sternenbrücke22.5.2015 Schriesheim: Auf dem mehr als 1000 m² großen Messestand von BWT auf der diesjährigen ISH standen die Messebesucher beim attraktiven E1-Gewinnspiel Schlange. Kein Wunder: Wer den Wechsel des Hygiene-Tresors beim E1-Einhebelfilter ...Artikel lesen
BWT bleibt auf der Überholspur und steigt als Partner von Mercedes-Benz in die DTM ein15.4.2015 Schriesheim: Nach zahlreichen erfolgreichen Marketingoffensiven der letzten Jahre setzt BWT zum Sprung in die Königsklasse des Rennsports – der international populärsten Tourenwagenserie DTM – an und nimmt damit weiter ...Artikel lesen
1|2|3