​​ Wer A sagt muss auch B sagen - BWT Best Water Technology

Marketingoffensive "BWT macht das - für mich!"

Wer A sagt, muss auch B sagen. BWT lässt sich nicht stoppen.

3.10.2014 7:30   Schriesheim

Befeuert durch den großen Erfolg der einzigartigen Werbe- und Verkaufsinitiative unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ im

Frühjahr 2014 setzt BWT im Herbst 2014 die Offensive in Deutschland fort. In den reichweitenstärksten Tageszeitungen und Magazinen werden Endver-braucher mit ganzseitigen Printanzeigen für das Thema Wasser und Wasseraufbereitung sensibilisiert. Die BWT-Trinkwasser-Profis werden

voll in die Kampagne eingebunden.

BWT sorgte in Deutschland erstmals im Frühjahr 2014 mit einer, in der Branche einzigartigen, Werbekampagne für Aufsehen. Jetzt wird diese mit einer spekta-kulären Printkampagne fortgesetzt, um weiterhin verstärkte Aufklärungsarbeit beim Endverbraucher zu leisten und gemeinsam mit den BWT-Partnerinstallateuren die enormen Marktpotenziale im Bereich Wasseraufbereitung zu erschließen. „Wir gehen damit den bisher erfolgreichen Weg des Markenaufbaus weiter. Kunden sollen bei allen Fragen rund um Wasser zuerst an BWT denken“, erklärt Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Wassertechnik GmbH.

Ab 03. Oktober werden großformatige Anzeigen in den reichweitenstärksten Tageszeitungen BILD, Bild am Sonntag, Welt, Welt am Sonntag und in den Magazinen Autobild und Computerbild zu sehen sein und insgesamt über 240 Millionen Endverbraucherbruttokontakte generieren. Mit einem Brutto-Schaltvolumen von € 4,5 Mio. wird kräftig in die Märkte investiert!

Die Anzeigen vermitteln den Unterschied von seidenweichem Perlwasser für zarte, seidige Haut und geschmeidiges, glänzendes Haar, kuschelweiche Wäsche und glänzende Duschwände und Armaturen.

Integraler Bestandteil der Kampagne ist eine „Call to Action“ Aktion bei der interessierte Endverbraucher im Rahmen eines Perlwasser-Kennenlern-Angebotes den AQA perla kaufen und ohne Risiko (30 Tage Geld-zurück-Garantie) testen können. Dazu werden unter allen Interessenten 5000 BWT Magnesium Mineraliser Tischwasserfilter verlost. Die BWT-Trinkwasser-Profis sind natürlich als Bezugs-quelle in jeder Anzeige eingebunden. Über die Installateursuche auf der BWT-Homepage www.bwt.de bzw. auf der eigens dafür konzipierten Microsite www.bwt-perlwasser.de können Endkunden ihren regionalen BWT-Partnerinstallateur direkt über deren „Internetfiliale“ kontaktieren.

AQA perla

BWT AQA perla sorgt für seidenweiches Perlwasser zum Genießen, Schützen und Sparen.

BWT Magnesium Mineraliser Tischwasserfilter

In vielen bunten Farben erhältlich: der BWT Magnesium Mineraliser Tischwasserfilter.