Hannes Reichelt neuer BWT Werbetraeger - BWT Best Water Technology 

Hannes Reichelt – der aktuelle Super G-Weltmeister ist neuer Werbeträger für BWT

9.1.2017 12:00   Schriesheim

Für gewöhnlich macht Hannes Reichelt mit sportlichen Erfolgen auf den Skipisten dieser Welt von sich reden, nun lässt der Skistar mit der Bekanntgabe einer neuen Partnerschaft abseits davon aufhorchen. Der aktuelle Super G-Weltmeister fungiert nämlich ab sofort als Botschafter von BWT. Das Unternehmen mit Sitz in Mondsee darf mit Stolz bekannt geben, einen Weltstar im alpinen Skisport als Testimonial gewinnen zu dürfen. Mit Hannes Reichelt handelt es sich nicht nur um den elffachen Weltcupsieger, sondern auch um einen echten Sympathieträger, der bestens zur Marke BWT als Europas Nummer 1 in der Wassertechnologie passt.

Wie es dazu kommt, dass sich einer der erfolgreichsten Skisportler der Gegenwart für eine Partnerschaft mit dem Technologieführer in der Wasseraufbereitung engagiert, erklärt Hannes Reichelt wie folgt: „Der bewusstere Umgang mit dem kostbaren Lebenselixier Wasser hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Auch das  Engagement von BWT, mit den Produkten und Technologien einen nachhaltigen Beitrag zur Schonung der weltweiten Ressourcen unseres blauen Planeten zu leisten, hat mir sehr imponiert. Durch die Gespräche mit dem Vorstandsvorsitzenden Andreas Weißenbacher wurde mir neben der wechselseitigen Sympathie schnell klar, dass ich mit BWT einen Partner gefunden habe, der mich auch auf der gesundheitlichen Ebene, durch das mit Magnesium mineralisierte Wasser, einen Schritt nach vorne bringen kann.“
BWT bedankt sich bei Hannes Reichelt für das Vertrauen und freut sich auf die
gemeinsame Partnerschaft.

 

 

 

Hannes Reichelt mit der BWT Trinkflasche mit Magnesium mineralisiertem Wasser –
der Kraftstoff des Sports