​​ BWT bestmax BALANCE - BWT Best Water Technology

Weltneuheit in der Wasser-Optimierung:

BWT bestmax BALANCE setzt neue Maßstäbe

22.4.2013 10:00   Wiesbaden

Eine echte Revolution präsentierte BWT water+more auf der diesjährigen Internorga: BWT-bestmax BALANCE, die neue Filtergeneration, für reinstes Kaffeewasser, ohne jegliche Zusätze.

Auf sehr großes Interesse stieß auf der diesjährigen Internorga die revolutionäre Produktneuheit BWT bestmax BALANCE. Als erste Filterkerzenreihe weltweit bietet BWT damit reinstes Kaffeewasser mit einem idealen pH-Wert, ohne jede Zusätze.

Bestes BWT-Wasser ‚in Balance‘ sichert einen Schutz der modernen Maschinentechnik in Perfektion, und gleichzeitig optimales Wasser für beste, gleichmäßige Qualität in Tasse und Becher. BWT-bestmax BALANCE garantiert damit jedem Kaffee seine perfekte Basis – für den besten Espresso weltweit.

BWT : Technology goes Flavour Einmal mehr konnte BWT water+more damit seinen internationalen Führungsanspruch unter dem Motto ‚Technology goes Flavour‘ eindrucksvoll unterstreichen.

„BWT Technologie ist immer maßgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Und mit BWT bestmax BALANCE profitieren alle unsere Partner gleichermaßen von der technologischen Marktführerschaft der BWT“, so Andreas Weissenbacher, CEO der BWT AG, zu der Präsentation der Weltneuheit auf der Internorga.

Großes Interesse zeigten daher gerade die Hersteller von Kaffeemaschinen und Vending-Automaten. Denn für eine konstant hohe Leistungsfähigkeit der modernen Maschinentechnik ist eine gleichmäßig hohe Wasserqualität unerlässlich. BWT bestmax Balance setzt hier mit reinem Wasser ‚in Balance‘, neue Maßstäbe.

Aber auch Röster haben das Potential von der Weltneuheit erkannt. Perfektes, reines Kaffeewasser mit einem ideal-hohen pH-Wert, noch besseren Filterkapazitäten und damit einer weiter verbesserten Effizienz in der Wasser-Optimierung sichern optimale Kaffeequalität in der Tasse, überall und jederzeit, und das hocheffizient.

Und das wichtigste ist: Dauerhaft zufriedene Kunden. Damit profitiert auch der Gastronomie-Fachhandel: Perfekt funktionierende Maschinentechnik mit konstant hoher Qualität aller Kaffeespezialitäten. Nach der Weltneuheit der ‚BWT-bestmax-Filterkerzenreihe‘ in 2007, der patentierten BWT-Mg2+ Technologie in 2009 setzt BWT auch in 2013 mit bestmax BALANCE einmal mehr neue Standards im Markt. BWT – Technolgy goes Flavour.

Weitere Informationen:

www.bwt-wam.com