​​ BWT Osmotron – Innovation-Award - BWT Best Water Technology 

BWT Osmotron – Innovation-Award

Mit weltweit über 900 Systemen gilt der BWT OSMOTRON® als der Inbegriff der Pharma-Wasser-Anlage. Alle Anlagen-Varianten zur Erzeugung von Purified Water und Highly Purified Water zeichnen sich durch höchste Qualitätsstandards und mikrobiologische Sicherheit sowie durch das spezielle Augenmerk auf Ergonomie, Energieausbeute und beste Umweltverträglichkeit aus.

 

Die Wasser-Ausbeute wurde auf 90 Prozent gesteigert und mit der revolutionären BWT „Ecosalt“-Technologie werden je nach Wasserqualität bis zu 30 Prozent Salz und Abwasser eingespart.

 

Anlässlich der Messe TechnoPharm 2010 in Nürnberg wurde der BWT OSMOTRON PRO mit dem ersten Platz für die beste Produktneuheit ausgezeichnet. Der „Innovation Award“ wurde BWT aufgrund der besonderen Produktstärken betreffend Innovation, Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit für Anwender des OSMOTRON® PRO verliehen.

 

 

Weitere Informationen

Technologie und Systeme